Tag der offenen Tür am 11.01.2020

Am 11. Januar 2020 ging es bei Kaffee, Kuchen und Musik wieder einmal 6 Stunden lang ums Musikmachen, Band Coaching, Gitarrenunterricht, Bassunterricht, Keyboardunterricht, Klavierunterricht, Schlagzeugunterricht, Gesangunterricht und allgemeine Musiklehre.

Alle Teilnehmer waren sich einig: eine rundum gelungene Veranstaltung – das muß wiederholt werden!

2 thoughts on “Tag der offenen Tür am 11.01.2020

  1. huhu..ich würde ja gerne mal die musikschule anschauen am tag der offenen tür..aber irgendwie findt man auf der homepage nicht die adresse..:-/..steht nur in der nähe vom ehem. hertie…hm..:-(((

  2. Hallo!
    Vielen Dank für den Hinweis!
    Die Adresse lautet: Stadtweg 60 – 24837 Schleswig

    Sie ist jetzt auch in der Rubrik „Kontakt“ veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert