Referenzen

Schüler-/Elternmeinungen:

Frau Dr. B. aus Moldenit:

„Luis geht sehr gerne zu Ihnen und hat sich super weiterentwickelt. Dafür möchten wir Ihnen herzlich danken.“

Herr W. aus Jagel:

„Wir möchten uns ausdrücklich für Ihren professionellen Unterricht und insbesondere für Ihre Unterstützung und Hilfe in den letzten Jahren bedanken.“

Frau K. aus Schleswig:

„Vielen Dank für Deine ruhige und gut verständliche Weise mir das Klavierspielen beizubringen.“

Herr Dr. O. aus Schleswig:

„Philipp hat der Keyboardunterricht immer sehr viel Spaß gemacht.“

„Die Musikausbildung bei Ihnen hat Therese immer viel Spaß gemacht und meine Familie dankt Ihnen für Ihren Einsatz.“

Frau P. aus Fahrdorf:

„…da der Untericht bei Ihnen eine große Bereicherung war und mir unglaublich viel Freude bereitet hat.“

Die originalen Text-Dokumente (und weitere) können selbstverständlich in der Musikschule eingesehen werden.

Unsere Schüler:

Die Gründungsmitglieder der bekannten Schleswiger Metalband „Rezet“: Ricky W. und Thorben S. waren in der Zeit von 2002 bis 2007 Schüler unserer Musikschule.

Die Band wurde 2003 gegründet und bereits 2004 standen sie auf „unserer“ Swinging-City Bühne am Kornmarkt:

Rezet2004

Danach gab es zahlreiche Studioproduktionen und weitere öffentliche Auftritte.

In den Jahren 2009 und 2010 spielten sie dann bereits auf dem bekannten „Wacken Open Air“

Rezet Februar 2010

Es folgten Konzerte in ganz Europa und 2015 schließlich die erste größere Tournee durch die USA:

RezetToday

Aktuell ist auch die 1. Live-DVD erschienen, die wir Metal-Fans sehr empfehlen können.

Weitere Infos auf: rezet.de und Youtube.